Kopfschmerzen während Sporttraining wegen Nebenhöhlenentzündung?

Hallo! Meine 13jährige Tochter bekommt seit einiger Zeit immer wieder Kopfschmerzen während ihres Sporttrainings und diese dauern dann gleich ein paar Tage an. Schmerzmittel helfen nicht wirklich. In den letzten fünf Monaten hatte sie dreimal eine Nebenhöhlenentzündung - könnte dies der Grund dafür sein? Was kann Abhilfe schaffen? Wer kann uns einen Rat geben?

Antworten (2)
Kopfschmerzen

Kommende Woche wird von den Nebenhöhlen ein CT gemacht, da erhoff ich mir Genaueres. Wegen der Kopfschmerzen war ich bei prakt. Arzt, der hat nicht wirklich was Sinnvolles dazu sagen können. Welches Organ könnte Probleme machen? Ich hab auch schon daran gedacht zu einem Osteopathen zu gehen, vielleicht kann der eventuelle Blockaden lösen? Oder wer könnte sonst noch Ansprechpartner sein?

Kopfschmerzen

Bei Kopfschmerzen die auf Medikamente nicht reagiern, so wie es bei deiner Tochter der Fall ist, kann man davon ausgehen, das ein Organ Probleme macht oder ein Nerv eingeklemmt ist. Das passiert schonmal öfters beim Sport.
Natürlich kann es auch von den Nebenhöhlen kömmen. Ist die Nebenhöhlenentzündung jetzt abgeklungen oder warst du jetzt mal beim Arzt mit den neuen Sytomen ?LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema