Nach dem Joggen Kopfschmerzen trotz ausreichendem Trinken - woher kommt das?

Seit zwei Monaten laufe ich regelmäßig. Meist sind das so fünf bis sieben KM. Vorher und nachher trinke ich so wie ich meine ausreichend. Trotzdem habe ich kurz danach Kopfschmerzen. Was könnte der Grund dafür sein und was sollte ich dann ändern? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Emilio

Antworten (2)

Was trinkst du denn? Wasser? Isotonische Getränke? Vllt hat das ja einen Einfluss auf deine Kopfschmerzen. Wie ist deine Atemtechnik? Vllt atmest du "falsch", sodass sich der Sauerstoff im Gehirn nicht optimal verteilt wird? Grüße.

Die falschen Laufschuhe gekauft? die können die Kopfschmerzen verursachen. Oder vllt die falsche Lauftechnik, da steckt mehr dahinter, als man anfangs vermuten würde....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema