Habe seit fünf Tagen Kopfschmerzen, woran kann das liegen?

Hallo! Seit Dienstag habe ich Kopfschmerzen. Zuerst dachte ich, daß ich eventuell zu wenig geschlafen habe. Dienstag und Mittwoch hatte ich fei und konnte richtig lange schlafen. Aber die Kopfschmerzen blieben. Bis jetzt quäle ich mich mit den Schmerzen herum. Woher können die Kopfschmerzen kommen und warum halten sie so lange an? Was meint ihr? Gruß Doreen38

Antworten (1)
Anhaltende Kopfschmerzen

Manche Wetterlagen sind mit extrem lang anhaltenden Kopfschmerzen verbunden. Man sollte darauf achten, allerdings wenn keine normale Aspirin den Kopfschmerz nimmt, kann es sich auch um Migräne handeln. Da ist der Rat eines Arztes wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema