Helfen Entspannungsübungen gegen Kopfschmerzen?

Hallo, ich habe in regelmässigen Abständen Kopfschmerzen.Ich nehme aber keine Medikamente, weil sie Nebenwirkungen haben.Wenn ich schwer erkrankt bin, ist die Einnahme von Tabletten aber nicht zu vermeiden.Im Moment habe ich wieder heftige Kopfschmerzen.Würden sie mit Hilfe von Entspannungsübungen vergehen?Hat jemand Erfahrung damit?Ich würde mich über Tipps freuen.Vielen Dank!Gruß chrissie

Antworten (1)
Kopfschmerzen

Liebe chrissie!

zuerst würde ich ein glas wasser trinken, dann auf jede fall entspannen und früh ins bett! entspannungsübungen sind absolut zu empfehlen! probiers mal
mit yoga nidra und mit meditation! ich meditiere jeden morgen 20 min. und bin selig dabei...wünsche dir das aller beste, alles liebe, daya devi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema