Können Kopfschmerzen auch durch falsch gestellte Schultergelenke ausgelöst werden?

Es ist ja bekannt, dass Kopfschmerzen auch durch Verspannungen und so ausgelöst werden können. Wie sieht es aber aus mit zum Beispiel falsch gestellten Schultergelenken? Ich habe das Problem, dass sie ständig so wie ausgekugelt sind, nicht ganz raus, aber irgendwie falsch stehen. Nun jedenfalls habe ich auch dann immer Kopfschmerzen. Kann das zusammenhängen?

Antworten (2)
Physiotherapeut

Würde dir empfehlen mal zum Physiotherapeuten zu gehen. Vielleicht kann der dich wieder einrenken.

Das stimmt. Durch Fehlstellungen und -haltungen können auch Kopfschmerzen verursacht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema