Wann besteht die Gefahr einer Hirnblutung bei einer Kopfverletzung?

Mein Vater ist gestern beim Einräumen in den Kofferraum seines Wagens mit dem Kopf heftig gegen die Kante des Kofferraumdeckels gestoßen. Da er eine Kappe trug, hat es zwar nicht geblutet, aber ein Schwellung ist zu erkennen. Die Kopfschmerzen sind heftig. Man liest ja viel von Hirnblutungen, aber ab wann sollte man das untersuchen lassen und kann man das auch äußerlich erkennen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Olivia

Antworten (2)
Kopfschmerzen

Wenn die Schmerzen anhalten, muss man auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Moderator
@Olivia

Nein, das kann auch ein Arzt nicht von Außen erkennen. Wenn die Kopfschmerzen immer noch anhalten würde ich zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema