Nur ein Tag heftige Kopfschmerzen und Übelkeit - was kann das sein?

So was habe ich noch nicht erlebt: vor einigen Tagen hatte ich schlagartig heftige Kopfschmerzen und mir wurde auch übel und konnte nur noch liegen. Am nächsten Tag war alles wieder gut. Ich habe keine Ahnung was das gewesen sein könnte. Wer kann mir dazu eventuell Infos geben? Danke schon mal im voraus. Gruß, Jule

Antworten (3)
Oh oh

Migräneanfall. Eindeutig. Sollte das noch öfter vorkommen, zum Arzt damit.

Aspirin hilft! Zimmer abdunkeln, hinlegen und ein kaltes Tuch über die Stirn legen...Gute Besserung.

Antwort

Klingt für mich nach Migränen.
War der Kopfschmerz einseitig (nur links oder nur rechts, vielleicht auch nur hinten) am Kopf?
Dann war es Migräne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren