Tagelang starke Kopfschmerzen mit Augenflimmern und Übelkeit...!?

Hallo! Keine Ahnung woher das kommt, weil ich sonst nie etwas habe...
Heite ist Mittwoch, und seit Sonntag habe ich Kopfschmerzen, ziemlich stark, mit Übelkeit verbunden.
Ausserdem flackert und flimmert es vor meinen Augen und mir ist ganz komisch.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich übergeben muss, ist aber noch nicht passiert.
Ich fühle mich regelrecht krank.
Wie kann es dazu kommen und was ist das?
Danke

Antworten (3)

Das könnten auch irgendwelche neurologischen Störungen sein, wenn es keine Migräne ist. Auf alle Fälle zum Arzt damit gehen.

Migräneanfall vielleicht

Für mich hört sich das nach einem Migräneanfall an. Aber das kann natürlich auch etwas völlig anderes sein, deshalb würde ich auf alle Fälle den Arzt kommen lassen.

Hey, die Symptome kommen mir sehr bekannt vor!
Ich hatte das früher auch, das ist dann eine form von Migräne, du kannst wirklich ncihts tun außer schmerztabletten und im Dunkeln rumliegen und warten bis es vorbei ist :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema