Stechen im Kopf oben rechts
Ich habe seit mehreren Minuten ungeheures stechen im Kopf oben rechts. Ist es etwa was schlimmes?
Ich habe seit mehreren Minuten ungeheures stechen im Kopf oben rechts. Ist es etwa was schlimmes?
Jeder hat mal Kopfschmerzen, die er nicht zuordnen kann, wenn sie dich nicht fürchterlich schmerzen sind sie auch nicht weiter schlimm, hält der schmerz an, dann ab zum arzt!
Seit einem halben Jahr habe ich auffallend oft Kopfschmerzen. Mein Mann findet das auch bedenklich und meint, ich soll mich so schnell wie ...
Wenn ich im Stress bin, kaue ich auf meinen Zähnen herum. Das entspannt mich etwas. Mir ist aufgefallen, daß ich, wenn ich kaue Kopfschmerzen ...
Hallo!Wenn ich mit meinen Freunde am Wochenende rausgehe, treffen wir uns immer in einer Bar, wo noch geraucht werden darf.Ich bin zwar ...
Meine Nacken- und Schultermuskulatur ist durch meine überwiegend sitzende Tätigkeit total verspannt. Muskelentspannung nach Jacobsen hat ...
Hallo, ich habe seit Wochen jeden Tag kopfschmerzen. Sie sind nicht auszuhalten. Gestern war ich auf dem schützenfest und habe mir mit Freunden ...
Hallo.. Ich bin 15 Jahre und habe seit über einem Monat starke Kopfschmerzen. Am Anfang warn die Kopfschmerzen nur leicht da, aber jetzt habe ...
Hallo! Seit gestern nachmittag geht es mir sehr schlecht. Mir schmerzt alles an meinem Kopf und ich bin furchtbar müde. Meine Augen Tränen ...
Seit fast zehn WOchen quälen mich heftige Kopfschmerzen fast ohne Unterbrechung. Mir ist aufgefallen, daß in dieser Zeit sich eine kleine ...
Seit einigen Wochen treten regelmäßig heftige Kopfschmerzen entweder nach der Sauna oder nach anstrengenden körperlichen Tätigkeiten auf. ...
Meine inzwischen schon Einjährige Leidensgeschichte will einfach nicht enden. Angefangen hat alles mit einer Zahnkrone und einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren