Extremer Schwindel und Kopfschmerzen

Hallo, ich habe seit Wochen jeden Tag kopfschmerzen. Sie sind nicht auszuhalten. Gestern war ich auf dem schützenfest und habe mir mit Freunden das Feuerwerk angeschaut. Urplötzlich wurde mir schwindelig, bin ohnmächtig geworden und habe mehrmals brechen müssen und habe gezittert. Heute war ich nochmal auf dem schützenfest um mich mit Freunden auf eine Stunde zu treffen. Sobald wir irgendwo standen wurde mir wieder schwindelig die einzige Möglichkeit bei Bewusstsein zu bleiben war zu laufen ohne stehen zu bleiben und von meiner Cola zu trinken. Ich muss dazu sagen ich trinke keinen Alkohol und nehme keine anderen Substanzen zu mir. Ich trinke am Tag circa 3-4 Liter Wasser oder Limo. Mein hausarzt schreibt mir immer nur novalgin auf. Ich habe noch nie Probleme gehabt mit flackernden Lichtern und vielen Menschen erst seit diesen kopfschmerzen die ich habe.

Antworten (1)

Gegen deine Kopfschmerzen könntest du es mal mit Gerstengras versuchen. Ich hatte auch mal Kopfschmerzen und seitdem ich GG zu mir nehme, sind sie nur noch sehr selten.
Wie deine Kopfschmerzen mit Schwindel zusammenhängen kann ich dir nicht sagen. Sowas hatte ich noch nicht... Aber ich würde dir raten, es wirklich mal mit Gerstengras zu versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema