Starke Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille

Hallo!
Ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und seitdem starke Kopfschmerzen, manchmal auch migräneartig. Hatte in dieser Zeit auch GV mit meinem Partner ungeschützt da wir ein Kind wollen. Kann es sein dass ich schon schwanger bin? Oder von was können diese Kopfschmerzen kommen?

mfg

Antworten (3)
Also

Geh mal auf Forum oben da stehen ein paar bereiche!!
Eine hat glaub ich mal irgendwas von unfruchtbarkeit, nach absetzen der Pille geschrieben! Such einfach mal!! Viel Glück!!! (:

...

Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh. mir gehts eher darum von was die Kopfschmerzen sind, die echt unerträglich sind...
hatte hier schonmal jemand die gleichen Schmerzen nach dem Absetzen der Pille?

Ich ..

Weiß nicht ob du schwanger bist, aber mach halt nen Schwangerschaftstest und geh am besten zum Frauenarzt!!! lg. Abby

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema