Können Kopfschmerzen durch einen defekten Zahn ausgelöst werden?

Meine Zähne sind nicht gerade die Besten. Momentan kann ich dort auch keine krankhafte Veränderung feststellen. Aber vor einigen Tagen bekam ich ganz heftige Kopfschmerzen an meiner linken Gesichtshälfte. Wie erwähnt, die Zähne tun nicht weh, aber könnte es trotzdem eine schleichende Entzündung sein? Was meint ihr? Dnke für euere Beiträge. Gruß, Twice

Antworten (3)

Vielleicht auch einfach Nervenschmerezn, eine Nackenverspannung oder Kiefergelenkprobleme. Ich denke, entweder mal den Arzt oder den Zahnarzt fragen, ob irgendwas nicht stimmt.

Kaputte Zähne sind eine Möglichkeit für Kopfschmerzen

Oft sind tatsächlich die Zähne oder Entzündungen des Zahnfleisches Schuld an solchen einseitigen Kopfschmerzen. Aber bei einseitig denkt man natürlich auch gleich an Migräne: Könnte das vielleicht sein?

Moderator
@twice

Es ist bekannt das schlechte Zähne Kopfschmerzen auslösen können, besonders wenn Nerven betroffen sind. An deiner Stelle würde ich zum Zahnarzt gehen. Deine Kopfschmerzen können aber auch noch zig andere Ursachen haben, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema