Kopfschmerzen nach anstrengenden Sporteinheiten in der Halle - woran liegt das?

Ich bin ziemlich sportlich und treibe draußen (Laufen, Fußball) und in der Halle (Handball) Sport. Mir ist aufgefallen, dass ich meist nach dem Handballtraining und auch Spiel in der Halle oft Kopfschmerzen habe. Bei sportlichen Betätigung an frischer Luft kommt das nie vor. Was kann der Grund dafür sein?

Antworten (2)
Kopfschmerzen beim Hallensport

Köpfschmerzen können durch sportliche Überbelastung oder auch durch zu geringer Flüssigkeitsaufnahme auftreten.
Wenn das aber nur in der Halle vorkommt, dann kann das wirklich an der schlechten Belüftung und dem Geruch in der Halle liegen.

Dann kriegst du in der HAlle womöglich zu wenig Sauerstoff ab..?!
solltest deine trainer und mitspieler vielleicht anregen mal öfter zu lüften, das geht auch in einer turnhalle, ja! :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema