Oft plötzliche Kopfschmerzen

Hallo ich habe sehr sehr oft Kopfschmerzen von ein auf den anderen Moment und weiß aber nicht warum evtl. könnt ihr mir ja helfen.
Danke schon mal im voraus

Antworten (1)

Hallo Antonia,
wie fühlen sich deine Schmerzen denn an kannst du die Schmerzen genauer beschreiben? Wo genau treten diese auf (ist es der ganze Seite, nur eine Kopfseite Schläfe, stirn auge, hinterkopf etc?) Hast du sonst irgendwelche Probleme dabei z.B Übelkeit, Erbrechen irgendwas mit Auge Nase usw? Nimmst du Medikamente Schmerzmittel wenn ja wie oft und wie viel und helfen diese? Ich würde dir raten wenn es schlimmer wird oder anhält zum Hausarzt gegebenenfalls zum Neurologen zu gehen. Eventuell auch eine Kopfschmerzambulanz deiner Nähe aufzusuchen
Gruß Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema