Starke kopfschmerzen und unklare Ursache

Hi Leute,
ich leide seit ca. 6 Monaten an starken Kopfschmerzen. Kurze Zeit waren sie mal weg, aber seit ungefähr 5 Monaten hab ich sie durchgehend, fast täglich. Ich war schon beim Neurologen, der stellte beim EEG nichts fest. Er meinte, es seien Spannungskopfschmerzen, allerdings wirken Tabletten speziell gegen den Spannungskopfschmerz auch nicht. Habe nun einen Termin beim Augenarzt, denn ich vermute, es könnte vielleicht etwas mit den Augen sein, da sich meine Kopfschmerzen immer in der Nähe meiner Augen (Stirn, Schläfe, oder zwischen den Augen) befinden. Zudem strengt mich das Sehen auch etwas mehr an. Ich hoffe der Arzt findet etwas, da ich langsam echt verzweifelt bin, was das wohl sein kann. Vorallem, weil ich nichts dagegen tun kann! Habt ihr vielleicht ne Ahnung was ich tun kann? Ich weiß nämlich nicht, was ich machen soll, wenn auch der Besuch beim Augenarzt erfolglos bleibt. Danke schonmal

Antworten (2)
135790
@Lynn

Ich habe schon seit 4 Jahren ununterbrochene Kopfschmerzen und ich war schon bei jedem Arzt und KEINER kann mir helfen.
Mit mir ist angeblich von Kopf bis Fuß alles in Ordnung. Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe, ist meine Brille abzunehmen. Mein Augenarzt hat mir gesagt, dass es auch daran liegen könne.

Kopfschmerzen

Hallo Lynn,

so wie Du das beschreibst hört es sich tatsächlich so an als wenn es an den Augen liegt. Hoffe für dich das Du den Termin schon bald hast.
Wenn da alles O.K. ist würde ich mal zum HNO gehen, könnte nähmlich auch von den Nasennebenhöhlen kommen.

Lieben Gruss
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema