Kopfschmerzen vom Elektrosmog

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit sehr häufig Kopfschmerzen, aber die kommen anscheinend immer nur dann, wenn ich mich längere Zeit in meinem Wohnzimmer aufhalte. Ich habe hier sehr viele elektrische Geräte und überlege, ob die Kopfschmerzen vielleicht von dem ganzen Elektrosmog kommen könnten. Man hört ja auch immer, wie ungesund das sein soll. Kann das daran liegen?

Antworten (1)
Möglich wärs

Denkbar wäre es natürlich, jedenfalls dann, wenn du sehr empfindlich auf Elektrosmog reagierst.
Aber es kommen unter Umständen auch noch ganz andere Dinge in Frage, zum Beispiel Ausdünstungen von Möbeln, Teppichen etc.
Oder wie sieht es mit Lüften aus? Sorgst du regelmäßig für frische Luft in deinem Wohnzimmer?
Was man nicht vergessen sollte ist auch, dass du die Kopfschmerzen gar nicht vom Elektrosmog der Geräte, sondern vom Fernsehkonsum, Computerspielen usw. bekommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema