Wie vermeide ich starke Kopfschmerzen durch ein Zopfband?

Meine schönen langen Haare werden meist durch ein Zopfband gebändigt. Nur habe ich kurz nach Anlegen des Bandes starke Kopfschmerzen. Wem ist das auch schon so ergangen und welche Lösungsmöglichkeit könnte es dafür geben? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Ronja

Antworten (1)
Antwort

Meine Freundin hatte das gleiche Problem, da ihre Haare schon zu lang und somit zu schwer waren.
Sie hat ihre Haare dann gekürzt und seitdem ist das Problem verschwunden - ansonsten könnte man den Zopf vielleicht noch aufteilen, damit es nicht nur eine belastete Stelle gibt, da ist eben dann noch die Frage der Optik ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema