Können zu enge Blutgefäße starke Kopfschmerzen auslösen?

Hi, seit circa 6 Monaten habe ich ständige Kopfschmerzen und war, weil mir mein Arzt es riet, bei einem Neurologen, der mich gründlich untersuchte und feststellte, daß die Blutgefäße, die zum Hirn führen, viel zu eng sind.
Er gab mir Tipps wie ich das ändern könnte: Wechselduschen, Entspannungsübungen und viel Sport.
Ausserdem bekam ich Opipramol verschrieben.
Jetzt sind fast sechs Monate vergangen, aber meine Kopfschmerzen sind nach wie vor da. Ausserdem kann ich sehr schlecht schlafen.
Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?
Danke
LG Tina79

Antworten (1)
135790
@Tina79

Tja, da bist du nicht alleine. Ich leide schon seit ein paar Jahren an Dauerkopfschmerzen und kein Arzt konnte mir bisher helfen.
Versuche weiter der Ursache auf den Grund zu gehen, denn Kopfschmerzen können sehr vielseitig sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema