Wieso können durch Klimaanlagen Kopfschmerzen entstehen?

Ich arbeite im Einzelhandel und wir haben eine "tolle" Klimaanlage. Besonders bei warmen Temperaturen tut es diese Anlage besonders gut und ich habe den ganzen Tag Kopfschmerzen, weiß allerdings nicht, warum das so ist. Was kann denn diese Kopfschmerzen auslösen und was könnte ich dagegen (außer Schmerztabletten) tun? Bin dankbar für jede Infos dazu. Gruß, Susieurope

Antworten (2)

In deiner Freizeit solltest du jede Minute an der frischen Luft ausnutzen. Spazierengehen, Joggen oder Fahrrad fahen sind die besten Möglichkeiten, um sich abzuhärten. Probiere es aus und du wirst sehen, es geht dir nach ein paar Tagen besser.

Klimaanlagen und Krankheitserreger

Durch Klimaanlage, die nicht richtig gewartet werden, können viele Krankheitserreger sich ihren Weg bis in die Atemwege bahnen.

Du bist bestimmt sehr empfindlich auf die kühlen Luftzüge. Schütze Deinen Kopf mit einem Tuch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema