Was ausser Schmerzmitteln hilft bei Kopfschmerzen durch eine Nackenverspannung?

Hallo! Seit heute Morgen habe ich starke Kopfschmerzen und ich denke, daß es es von einer Nackenverspannung kommt. Leider kann ich keine Schmerzmittel vertragen-habt ihr eine Idee, womit ich die Kopfschmerzen wegbekomme? Wäre euch dankbar für einen Tipp! LG saliruth

Antworten (4)
Wärmelampe

Hallo! Mir hilft immer die Bestrahlung mit einer Wärmelampe! Einfach 10 Minuten auf den Nacken strahlen wirkt Wunder!

Also ich habe es mal mti einem rosmarinbad versucht, das war wirklich sehr gut, einfach ein bisschen rosmarin in 1 Liter wasser kochen und ab ins badewasser :)

Ein professioneller Masseur kann dir bei solchen Verspannungen sicherlich Linderung verschaffen!

Kopfschmerz -Experte ^^

Probiere mal ein Minzöl, auf die seitliche Stirn, am Nacken und unter die Nase tupfen. Stink zwar etwas, hilft aber sofort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema