Einmal im Monat ein kurzes heftiges Stechen im Kopf - ist das schon Bedenklich?

So circa einmal im Monat habe ich oben an der Schädeldecke ein kurzes heftiges Stechen. Nach einigen Sekunden ist es wieder vorbei. Muß ich mir Sorgen machen, daß da was nicht in Ordnung ist? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Prinzessin

Antworten (2)

Naja, es kann schon etwas ernsteres sein, sollte man schon mal vom Arzt untersuchen lassen. Es kann auch von der Wirbelsäule her kommen.

Manchmal kann es schon mal passieren, dass es plötzlich heftig im Kopf sticht. Aber meistens ist das nichts körperliches, eher hängt das mit dem Wetter zusammen.

Bedenklicher wird das erst, wenn man vielleicht verschwommen etwas sieht oder es einem schwindelig wird, dann sollte man schon mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema