Tagelang Kopfschmerzen und kein Ende in Sicht

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, in diesem Forum kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein oder mir einen Rat geben.
Es geht um meinen Freund:
Er arbeitet in einer Fabrik, in einer Abteilung wo es ziemlich laut ist. Schon seit längerer Zeit hat er sich über Kopfschmerzen beklagt, die wir jedoch immer mit Schmerztabletten in den Griff bekommen haben. Ich dachte halt anfangs, dass es an dem Lärm in der Halle wo er arbeitet liegt. Am Dienstag hat er dann nachts Magen-Darm-Probleme bekommen und seitdem auch durchgängig Kopfweh, obwohl er ausreichend getrunken hat. Heute beklagt er sich außerdem über Schwindel. Behandelt haben wir die Magen-Darm-Geschichte mit Vomacur (gegen Übelkeit und Erbrechen) und Lopedium (gegen Durchfall). Können die Kopfschmerzen eine Nebenwirkung der Medikamente sein? Gegen die Kopfschmerzen mussten wir mittlerweile schon zu Novalgin-Tropfen greifen, weil alle anderen Schmerzmittel nicht mehr zu wirken scheinen. Ich habe auch schonmal an Migräne gedacht. Was meint ihr?

Antworten (3)
Wir haben ein Ergebnis

Mein Freund war mittlerweile im Krankenhaus (stationäre Behandlung). Er hat eine Eiteransammlung zwischen Nase und Augen, die aufs Gehirn drückt... Auf sowas muss man aber auch erstmal kommen.
Naja er wird jetzt entsprechend vom HNO-Arzt behandelt.
Aber daran kann man mal wieder sehen welche Ursachen Kopfschmerzen haben...

135790
Sollte schnellstmöglich behoben werden

Mit Kopfschmerzen ist nicht zu spaßen, denn da gibt es wirklich soooo viele verschiedene Möglichkeiten wo das herkommen kann.
Bloß nicht auf eigene Faust behandeln, wie schon penelope45 geschrieben hat.

Arzt

Hey!
Dein Freund sollte schnell zu Arzt gehen bevor ihr weiter auf eigene Faust versucht die Symptome zu therapieren. Die einzelnen Medikamente könnten Nebenwirkungen haben, die ebenfalls mit anderen Medikamenten bekämpft werden müssen und dann dreht sich das ganze immer weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren