Womit kann man abendliche Kopfschmerzen lindern?

Es ist schon komisch...wenn ich abends Ruhe habe und mich entspannen möchte, bekomme ich Kofschmerzen.
Das geht jetzt schon seit fast einer Woche so.
Ansonsten habe ich tagsüber damit kein Problem.
Wie und womit kann ich die Schmerzen lindern?

Antworten (4)

Stimmt, Trinken ist wirklich wichtig.

Tagsüber wirklich viel Trinken. Das ist oft eine Erleichterung und man bekommt keine Kopfschmerzen.

Gegen auftretende Kopfschmerzen hilft es auch, wenn man am Abend nochmal einen kleinen Spaziergang um den Häuserblock macht und sich völlig auf die frische Luft konzentriert.

Kopfschmerzen am Abend

Wenn Kopfschmerzen immer wieder am Abend auftreten, sollte man darauf achten, dass man tagsüber genug getrunken hat. Auch der berufliche Alltag spielt sicher eine wichtige Rolle. Wenn man den ganzen Tag oder eben die acht Stunden vor dem Bildschirm sitzt, ist eine Überanstrengung bestimmt vorhanden und diese wirkt sich in Form von Kopfschmerzen aus. Eine Computerbrille zum Arbeiten sollte man auf jeden Fall in Betracht ziehen um die Augen zu schonen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema