Kann Magnetschmuck bei Kopfschmerzen helfen?

Eine gute Freundin von mir leidet ständig unter Kopfschmerzen. Sie hat schon wirklich viel ausprobiert. Gestern habe ich in einem Magazin gelesen, dass Magnetschmuck ganz gut gegen Kopfschmerzen helfen soll. Bevor ich sie darauf aufmerksam mache und falsche Hoffnungen verbreite, woltte ich mich hier im Forum mal umhören, ob es wirklich hilft. Hat es schon jemand mal ausprobiert? Mit Erfolg?

Antworten (5)

Ja, der Magnetschmuck ist eine Erfindung aus der Esoterik, aber wenn es hilft, ohne irgendwelche Nebenwirkungen, warum sollte man es nicht ausprobieren.

Naja, manchmal ist der Placeboeffekt auch nicht zu unterschätzen. Magnetschmuck hilft zwar nicht bei Kopfschmerzen, aber wenn man es einfach mal ausprobiert und eben einem Schmerzpatienten schenkt, mit dem Hinweis, dass das hilft, dann kann es doch auch gut sein, wenn es dann hilft und ist doch egal ob das bewiesen ist oder ob es nur durch Einbildung geholfen hat.

Kopfschmerzen

Mir helfen bei Kopfschmerzen Ohrenkerzen. Die wirken entspannend und ich kann auf Schmerzmittel völlig verzichten. Hilft auch bei Migräneattacken. Ich nehme die von Ottosan.

Magnetschmuck

Magnetschmuck kann Kopfschmerzen nicht beeinflussen. Das ist alles eine Erfindung aus der Esoterischen Ecke und kostet nur einen Haufen Geld. Besser ist es, bei Kopfschmerzen die Ursache zu finden und dann zu behandeln. Oft sind es ja auch Rücken- oder Nackenschmerzen, die Kopfschmerzen verursachen.

Magnetschmuck hilft sehr vielen menschen

Hallo.....
ich habe magnetschmuck im vergangenem jahr entdeckt und mir hilft er sehr oft gegen meine kopfschmerzen und dazu sieht er auch noch wunderschön aus.:-) ich kenne einige menschen die damit sehr positive erfahrungen gemacht haben und ihr armband oder was immer sie sich ausgesucht haben, nicht mehr missen wollen.
versuch macht klug und wenn es nicht klappt, hat sie sich ein schönes schmuckstück gegönnt über dass sie sich freuen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema