Kind hat unerklärliche Kopfschmerzen - könnte das an einer Veränderung der Sehkraft liegen?

Meine zehnjährige Tochter ist kerngesund und eine Erkältung ist auch nicht zu erkennen. Sie klagt aber seit einer Woche über Kopfschmerzen. Meine Nachbarin meinte, ich solle mal die Sehstärke überprüfen lassen, ob sich da was verändert an, dies könne auch zu Kopfschmerzen führen. Ist da was dran und sollte ich zu einem Augenarzt oder reicht der Weg zum Optiker, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Bettina

Antworten (1)
Kopfschmerzen

Hallo Bettina,

das kann wierklich von daher kommen. Meine Schwester hatte das auch und sie musste eine Brille tragen. Von da an hatte sie keine Kopfschmerzen mehr. Sie war beim Augenarzt.

Lieben Gruss
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema