Spannungskopfschmerz und Schwangerschaft

Hallo !

Ich leide seit ca. einem Jahr an sehr starken Spannungskopfschmerzen, die mit einer Trigeminus- Neuralgie einhergehen.
Nach etlichen Arztbesuchen und Therapieversuchen bin ich nun bei Trizykl. Antidepressiva geblieben, weil es wirklich am besten wirkt.
Nun bin ich im 4 Monat schwanger und habe schon seit dem ersten Monat das Medikament abgesetzt. Nun habe ich Kopfschmerzen, die ich kaum aushalte. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Habe auch noch keinen richtigen Auslöser für meine Kopfschmerzen entdeckt... Was gibt es noch für alternativen? Halte nicht viel davon, das Antidepressiva wieder zu nehmen.
Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten (1)
Frage

Hallo, mir geht es ähnlich, nur dass ich erst schwanger werden möchte. konnte dir damals jemand helfen bzw. wie ging es bei dir weiter? vielleicht kannst du mir davon erzählen oder sogar nen tip geben.
liebe grüße romy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema