Kopfschmerzen und Übelkeit nach Indoor-cartfahren - ist das noch normal?

Ich war heute mit der Firma zum ersten Mal beim Indoor-Cartfahren. Die Luft in der Halle war schon gewöhnungsbedürftig, aber die schnellen Rennrunden waren der Hammer. Nach einer Stunde begannen schon die Kopfschmerzen und das steigerte sich bis zur Übelkeit. Ist das schon ein besorgniserregender Zustand oder vergeht das bald und ich brauche mir darüber keine Gedanken machen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Sarina

Antworten (2)

Beim Gocart fahren entstehen auch Erschütterungen, die sich auswirken können. Kopfschmerzen und Übelkeit sind die Folge.

Etwas schwerwiegenderes, wie eine Gehirnerschütterung kann ausgeschlossen werden.

Die Luft in einer Go-Cart Halle ist stark von Abgasen belastet. Lärm und Abgase sorgen für einen hohen Streßpegel und dies kann Kopfschmerzen mit Überlkeit auslösen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema