Schmerzanfälle beginnend hinter dem rechtem Auge

Habe seit ein paar Jahren immer wieder Schmerzanfälle die dem Gefühl nach hinter dem rechtem Auge beginnen. Der Schmerz selber dauert nicht lange aber im Anschluß hab ich immer:
Schwindel
extreme Schweißausbrüche am Kopf und Oberkörper
wechseln:
Atemnot
Herzrasen
beim gehen drifte ich nach rechts ab
Bin deswegen grad in Behandlung aber mein Arzt(der sich sehr viel Mühe gibt) ist im Moment ratlos. Neurologe Augenarzt und MRT sind terminiert. Hat jemand ne vermutung ?

Antworten (1)
Schmerzen

Hey
"Wandert" der Schmerz oder ist es nur ein stechender schmerz? Die Schweißausbrüche und Herzrasen deuten irgendwie auf Schüttelfrost hin...
Könnte es vielleicht Schlafmangel sein der durch zu viel Arbeit hervorgerufen wurde?
bei mir war es so, dass ich ähnliche Beschwerden hatte die wirklich durch Schlafmangel hervorgerufen wurden, da ich mich Überarbeitet habe und zu viel Stress hatte.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema