Ein reim für meine ex freundin was sagt ihr dazu?

Ich Brauch Dich Wie Die Luft Zum Atmen ...
Kann Es Nicht Erwarten...
In Meinem Körper Fühl Ich Mich Leer ...
Denn Du Fehlst Mir Sehr...
Will Dich Immer Küssen Und Auch Drücken, Sonst Kommt Ein Messer In Mein Rücken...
Dieser Schmerz Diese Qual Fühle Mich Wie Ein Wehrloser Al...
Ich Werde Tun Was Ich Kann Denn Ohne Dich Bin Ich Kein Mann...
Kann Nicht Warten Kann Nicht Hoffen Ohne Dich Is Zuviel Offen...
Mein Bett Ist Groß Und Leer Wie Schon Gesagt Du Fehlst Mir Sehr...
Will Meine Zukunft Nur Mit Dir Sonst Werde Ich Zu Einem Tier !
Ohne Dich Gibt Es Auch Kein Mich...
Deine Liebe Zu Mir Macht Mich Stak Ganz Genau So Wie Ich´s mag
Ohne Dich Zu Sein Macht Mich Schwächer Ich Glaub Ich Kotz Gleich In Ein Becher...
Das Hab Ich Nur Für Dich Geschrieben Denn Ich Werd Dich Immer Lieben !!!

Antworten (4)
Schreib noch was

Ich hab das zu mein freud geschreiben und sie hat gesagt das ich mer schreiben soll aber ich weiß nicht was ich schreiben soll weißt du noch was schreib zuruck

Hallo Ich

Hallo Ich,

ich könnte dir das nur auf rußiger Sprache Schreiben weiter, ab dann habe ich wieder Ärger mit der Forumsleitung, da ich gegen die AGBs verstoße. Ich kann perfekt Deutsch Sprechen, da ich auf eine Deutsche Privatschule in Novosibirsk gehe, aber habe in der deutschen Grammatik und zwischen neuer und alter Rechtschreibung noch Probleme.

Tschüß
Katharine

Ein reim für meine ex freundin was sagt ihr dazu?

Aller Anfang ist schwer. Aber ich finde das schon cool und Mutig das hier reinzustellen wüsste nicht ob ich das könnte. Aber vielleicht hilft es dir ja. Lg

Re: Ein reim für meine ex freundin was sagt ihr dazu?

Ich nehm an,
da du das für deine Exfreundin geschrieben hast,
bedeutet dir das Gedicht etwas.
Wenn es dir geholfen hat das zu schreiben, dann freut mich das (wurde auch eben verlassen)
aber das gedicht an sich gefällt mir nicht sehr gut ...
du hast nicht lange über die reime nachgedacht, oder?
Qual ... Al ... das passt so gar nicht in den Kontext ...
hört sich ein bisschen plump an,
mir gefällt diene Wortwahl nich ...

Aber du hast dich bemüht ^.-
es ist ein Anfang!
Glg Dascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren