Für meinen Traum ein liebesgedicht

Hallo mein Engel, das ist für dich

ich sitze hier und denke an dich,
weill mein herz mir sagt, ich liebe dich.

ich sehe es klar du bist mir fern, aber ich sehe dich klar vor mir es ist in der nacht bei einem stern.

wenn ich mit dir rede schwebe ich auf wolke sieben,
noch nie hat mir eine frau so ein gefühl in herz und bauch getrieben.

wir kennen uns nur von bildern und reden,
aber alleine das hält mich am leben.

Liebe ist der Erde höchstes gut,
und du sollst wissen das mir die liebe zu dir unheimlich gut tut,
ohne dich will ich nicht mehr sein,
ich wünsche mir ich finde in dein goldenes herz hinein.

ich weiss das ich dich nicht haben kann,
darum zünde ich in meinem herz ein licht für dich an,
solange es brennt und nicht erlischt, weiss ich genau, ich liebe dich

Liebe Anne du bist mein stern, mein traum, du bist mein Engel, mein Licht,
darum schrieb ich dieses gedicht für dich.

Anne ich liebe dich, und damit du es weisst, ich bin immer da für dich.

In ewiger und nie endender Liebe,
dein Micha

Antworten (3)
^^

Also ich finde die Botschaft echt klasse, wobei ich sagen muss mir spricht die Umsetzung in Worten nicht so sonderlich zu ... aber bin ja auch noch blutiger Anfänger ... vlt. verstehe ich die Wortwahl in ein-zwei Jahren besser ... auf jedenfall eine schöne Botschaft ...

Danke

Leider hat mir die romantik bisher nicht weiter geholfen aber ich bin wie ich bin und das schreiben hilft, danke für die netten worte Yve

Re

Find ich echt toll! Du hast eine sehr romantische Ader, mach was draus! Yve

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren