Ewige Liebe

Hoffnung birgt jeder neue Tag.
Du weißt, wie sehr ich Dich nur mag.
Der Schlag Deines Herzens ist mir so vertraut,
ich habe stets auf seine Stärke gebaut.
Und sollt es einmal schwächer schlagen,
so werd ich die Last für Dich mit tragen.
Mit dem Tag unserer Geburt sind wir verurteilt zum Sterben,
doch meine Herzensgunst kann nicht einmal der Tod abwerben.

Antworten (4)
Re

Nein, aber mein Freund Jan würde sich sicher freuen, einige meiner Gedichte im Internet zu sehen.

Veröffentlichen

Hallo Yve,
hast du mal Gedichte von dir veröffentlichen lassen?

Ja, es stammt aus meiner Feder.

Mir fallen derartige Gedichte immer ein wenn ich sehr traurig, oder verliebt bin. Schreiben befreiht irgendwie die Seele. Das Gedicht klingt sehr verantwortungsbewusst.

Ist das deiner Feder entsprungen?

Klingt irgendwie traurig.

Habe letztens auch ein schönes Gedicht gelesen:
Glück ist eine große Last
Sperrgut sozusagen
wenn du nichts dagegen hast,
helfe ich dir tragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren