Eine frage zu hepa c

Ich nin 17 Jahre alt und ich wohne mit meinem Vater zusammen, da er vor kurzem erfahren hat das er an hepa c leidet wollte ich fragen ob das für mich gefährlich ist weil ich ja mit ihm in einer Wohnung lebe?
Bitte gebt mir eine Antwort das wäre echt nett von euch

Antworten (1)
Hallo Jessica

Brauchst keine Angst zu haben Ansteckung sehr gering , man muß nur gewisse Regeln einhalten, Ansteckung nur durch Blutübertragung und man muß gut aufpassen wenn man selber und oder dein Vater offene Wunden hat, oder natürlich bei Drogenmißbrauch (Spritzbesteck) , andere Ansteckung durch Speichel sehr gering , aber hol Dir sonst Informationen bei eurem Arzt , und bitte gehe mit deinem Vater weiter um wie vorher er braucht dich jetzt, habe selber Tochter und Frau gehen mit mir normal um das hilft mir sehr LG J.E.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema