3 Blutkontrollen ok?

20 Wochen in Interferon / Ribavirin behandlung. Muss noch 4 Wochen. In dieser Zeit wurden 3 Blutkontrollen gemacht. Davon 2x Viruslastbestimmung. Ist das so Ok von meinem Dok?

Antworten (1)
Blutkontollen ok

Ja, das passt schon. Falls dein Arzt nämlich die teuren Virenlastbestimmungen in seinem Budged unterbringen muss (Allgemeinarzt), wird er nur die ersten zwei Untersuchungen (4te und 12te Woche) und natürlich am Ende der Behandlung machen. Hast es ja bald geschafft! Wünsche dir noch eine erträgliche Restbehandlungszeit und natürlich Virenfrei am Ende... Ich bin seit letztem Herbst fertig und bin die Viren los!
Alles Gute Wolli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema