Virenfrei nach 3 Wochen !!!!

Das beste Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag habe ich gestern vom Arzt bekommen : nach der 3. !!!! Spritze virenfrei!
Trotzdem hab ich noch 20 Wochen vor mir aber bei den Aussichten fällts n bischen leichter....

Antworten (1)
Superresponderqueen!

Ist ja Klasse! So kannst du deine Therapie ohne Angst fortsetzen du wirst bestimmt virenfrei werden. Soweit man sich bei diesen Viren aus dem Fenster lehnen kann - prognosemäßig. Hab dir schon in dem Thread: Hepatitis C: Heute mit der interferon-therapie begonn! was geschrieben und wünsch dir alles Gute
Mfg Wolli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema