Nach einem Jahr Interferon geheilt

Ich habe das erste mal 1998 von meiner Hepatitis C Erkrankung erfahren. Ich habe 2 Jahre die Hölle auf Erden mit Intrferon Alpha gehabt. Ich wurde in eine neue Studie Interferon aufgenommen um zu testen. Viele habe ich in der Zeit sterben sehen oder die, die Therapie abgebrochen haben.
Ich habe gekämpft weil ich noch kleine Kinder hatte und alleinerziehend war.
Für alle die, die nicht aufgeben wollen. Es lohnt sich! Ich habe das Interferon 1 Jahr genommen, durchgehenweg und ich bin 2001 als geheilt eingestuft worden.
Ich wollte nicht sterben! Nein ich war noch viel zu jung! Und die Medizin noch nicht so weit fortgeschritten. Ich hatte verdammtes Glück und große Hoffnungen die ich nie aufgegeben habe.
Ich wünsche euch alles gute und das ihr das auch schafft!

Antworten (2)
Therapie

Hallo an alle!
Habe vor 2 Jahren meine 6 Therapie mit Erfolg beendet. Hatte eine beginnende Leberzirrhose. Also gebt nicht auf, die Zeit ist nicht einfach gewesen auch für meinen Ehemann nicht. aber die Therapie hat endlich was gebracht. Meine Zirrhose ist zwar noch nicht ganz weg aber sie ist besser geworden. Also ich wünsche allen ganz viel Kraft und vor allem Erfolg

Interferon !!!

Hast du " super " gemacht !!!! Glück... und die Hoffnung " nie " aufgeben.Ich habe die Therapie 24 Monate ausgehalten und ich verstehe dich sehr gut. Ich möchte alle, die jetzt mitten in der Therapie sind stärken.... es lohnt sich !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema