Nebenwirkungen bei Harvoni-Therapie

Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen täglich eine Harvoni ein, bis jetzt habe ich an Nebenwirkungen das ich Nachmittags meistens immer sehr müde werde und seit einigen Tagen habe ich ständig Kopfschmerzen. Kann mir jemand sagen ob das die nächsten Wochen so bleibt!? und mit welchen Nebenwirkungen muss ich noch rechnen??

Antworten (1)
Nebenwirkungen ??? !!!!

Hallo Jens
Habe heute nach Nebenwirkungen der Behandlung mit Harvoni gesucht u bin auf dich gestoßen.
Ich habe meine Therapie im Mai begonnen, zwischenzeitlich bin ich Virusfrei. (ein ganz anderes Lebensgefühl) 🙌☺
Ich denke das du jetzt auch schon durch bist.
Nebenwirkungen während der Behandlung waren Kurzatmigkeit, Schwindel, wenig Appetit, Lustlosigkeit.... nichts wirklich schlimmes. War immer froh nach der Arbeit zu Hause zu sein.

Ich habe im Anschluss an die Therapie eine Entzündung im Rückenmark bekommen...
Warum auch immer.. .. deshalb war ich jetzt neugierig ob sonst jemand irgendwelche Beschwerden gehabt hat.
Liebe Grüße u viel Gesundheit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema