Therapie läuft Super!

Hallo ihr :)
Ich wollte nur allen mal Hoffnung machen die eine Therapie im Sinn haben.
Bei mir läuft die Therapie echt super, bin jetzt seit 3 Wochen dran und hab keine schlimmen Nebenwirkungen. Das einzige das wirklich stört ist die Übelkeit und das Übergeben, aber ansonsten kann ich nicht klagen! Kann zu 100% arbeiten und gehe jetzt die nächsten Tage auch in die Ferien ans Meer.
Also geht es auch anders, mit wenig Nebenwirkungen und viel Kraft.
Ich kann allen die Therapie nur empfehlen, natürlich sind bei allen die Nebenwirkungen anders!
Wollte nur zeigen das es auch anders geht und es einem nicht nur schlecht geht! Das einzige was ich empfehlen würde ist die Therapie im Sommer zu beginnen, weil die Sonne und das schöne Wetter motiviert!
Und wie geht's bei euch?

Ich wünsche allen viel Kraft und Glück bei der Therapie!

Lea

Antworten (2)
Datum nicht beachtet

Oh sorry, du hast diesen Beitrag ja vor 5 Jahren geschrieben :-O

Ebenso :-)

Hallo Lea

Das freut mich, dass es bei dir so gut läuft! Ich kann ebenso nur Gutes berichten und war auch im Urlaub und habe ihn in vollen Zügen genossen.

Wir haben somit fast gleichzeitig angefangen mit der Therapie.

Wünsche dir weiterhin so positives Denken.

Liebe Grüsse
Di

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema