Hep.C Therapie mit Viekirax und Exviera - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo! Gibt es Menschen die wie ich mit Viekirax und Exviera therapieren? Bzw. schon nach der Therapie sind? Würde mich über Austausch freuen!
Ich fange diese Wo. an und fürchte mich, obwohl ich einige Infos habe.
Besonders interessiert mich, wie lange nach der Therapie man sich noch schlapp u. energielos fühlt.

Antworten (2)
Therapie mit Viekirax und Exviera

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 8ten von 12 Wochen in der Tablettentherapie mit Viekirax und Exviera. Heute vom Arzt mitgeteilt bekommen, dass der Virus unter der Messbarkeitsgrenze, sprich nicht Nachweisbar ist !!! Jetzt bin ich fast sicher das ich zu den 98% gehöre bei denen das neue Medikament den Virus killt. Einzige Nebenwirkung bei mir : seit beginn der Tabletteneinnahme Durchfall. Damit kann ich gut leben, nach dem was alles auf dem Nebenwirkungszetel steht :-)
Zur Vorgeschichte: seit ca. 20 oder mehr Jahren Hepatitis C, keine Ahnung wo angesteckt. Therpapien mit Interferon und später Interferon mit Ribavirin haben außer üblen Nebenwirkungen nichts gebracht. Virus kam wieder.
Dieses mal bin ich sehr sehr zuversichtlich... Falls ihr die Möglichkeit habt an diese Medikamente zu kommen, holt sie euch.
LG

Viekirax + Exviera

Das ist die beste Therapie, die es gibt. Es ist für mich die 3. Die erste Therapie noch mit Ribavirin und Interferon, war schon anstrengend, 2. Therapie mit Testmedikament, Vorläufer von Viekirax + Co, war auch anstrengend. Beide wurde abgebrochen, da Erfolg nur teilweise bedingt, da ich den Typ 1b habe.
Trotzdem nach jeder Therapie ging es mir besser, da die Werte vorerst verringert wurden. Sind allerdings nach einiger Zeit wieder angestiegen, aber habe mich bis dahin nie wieder so schlecht gefühlt, wie vor den Behandlungen.
Diese 3. Behandlung mit Viekirax + Exviera ist ein Geschenk und ein Segen, wer sich jetzt nicht fachmännisch damit behandeln lässt, hat selber schuld.
Frage: wo vor Angst. Es kann nur besser werden. Es tut nicht weh, falls Kopfschmerzen, gibt es Ibuprofen. Die innere Einstellung ist wichtig. Ich lese im verschiedenen Foren, das alle doch recht depressiv sind. Das ist die Hauptkrankheit - der Kopf- Macht Euch von der Angst frei, freut Euch auf die endlich erforschte Heilung, die so schnell, leicht und nebenwirkungsfrei ist. Zipperleins, die man hat, kommen nicht bedingt durch die Hep C oder Behandlung, die hätte man bestimmt auch so.
Ich bin sehr glücklich und bereits voller Tatendrang und Lebensfreude.
Aber, vielleicht habe ich eine positive Lebenseinstellung und nehme mich selbst nicht so ernst.
Mitstreiter Kopf hoch, das Leben ist schön und wird nach der ´Behandlung
noch schöner und fröhlicher. Vorausgesetzt, das eigene Umfeld stimmt und man macht sich nicht selbst zum Feind. Es ist angenehm die Schuld bei einem anderen zu suchen, also bei der Hep C, statt bei sich selbst.
Die Hep C ist nur eine andere Art der Grippe, behandelt, geht sie vorbei und man denkt nicht mehr dran.
Wünsche alle Mitstreitern Mut und viel Glück
Alles geht, man muss nur wollen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema