Weniger dran denken

Hallo zusammen.Ich habe im Juli 2009 von meiner Krankheit erfahren und hatte 1.Oktober mit der Therapie angefangen. mache die Therapie jetzt seid zwei Wochen und muss sagen, dass ich in der Zeit nur aggressiver geworden bin, war ich vorher auch schon aber merke es seid 2 Wochen schlimmer geworden ist. Ist zwar erst der Anfang aber ich glaube je weniger man da dran denkt kann man es halbwegs gut überstehen, gehe auch zweimal am Tag arbeiten und lasse mich nicht unterkriegen allen infizierten eine halbwegs gute Therapie und gute Besserung.

Antworten (1)
Hallo Roman

Gut machst du das. Glaube das kann nur einer verstehn der in der selben Lage ist. Du solltest nur die Menschen die mit dir in welcher Beziehung auch immer stehen davon in Kenntnis setzen was du im Moment durchzustehen hast. Ich habe das getan und sortiere aus ohne jemandem zu schaden. Jetzt zieh ich mein Ding durch seit 4 Mon. und mir geht es nicht schlecht dabei. Allen weiter alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema