HepC Therapie

Hallo Leute bzw., hallo Mädels,
wenn ich die Beiträge lese stellt es mir die Nackenhaare auf. Ich stelle fest das hier fast nur Frauen sind. Aber gut dann reihe ich mich hier mal als Mann ein.
Bei mir wurde HepC (Genotyp3) im Sommer 2012 festgestellt. Desweiteren noch Antikörper einer HepB die mein Körper anscheinend selbst ausgelöscht hat. Jetzt stehe ich vor der Therapie habe alle Medikamente schon zuhause. Aber irgenwie habe ich bedenken, wenn ich mir so den Beipackzettel durchlese. Ich bin total alleine und kann mich mit niemanden austauschen. Meine Freunde möchte ich damit nicht belasten. Ich habe bemerkt das ihnen das zu viel wird. Ich bin meinen Freunden deswegen nicht böse aber ich brauche jemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll!!
Lg C.

Antworten (2)
Therapie

Hi Chris,
habe 09/10 die 48 wochen-therapie wegen hepc 1 gemaccht und auch einiges an beiträgen hier im forum hinterlassen. kannst ja mal suchen und lesen. sogenannte therapiegruppen würde ich meiden - hab selber eine besucht damals und autsch! für details: nachfragen. ja, die beipackzettel mit den nebenwirkungen... such dir unter der rubrik:sehr häufig (mehr als 10 von 100) so 2 bis 3 raus, denn ganz ungeschoren kommen nur wenige davon...
Auf der anderen seite - mit deiner hepc 3 machst du ja allerhöchstens 24 wochen; heißt: wenns richtig anfängt zu nerven hörst du ja schon wieder auf und deine erfolgsaussichten sind ja auch sehr hoch!
Also - rin mit den pillen und die spritzen!
Meld dich mal wieder
Wolli

Gruppentreffen

Hallo Chris!
Erkundige dich mal in deiner Stadt, ob es vielleicht eine Art Therapiegruppe gibt für Betroffene.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema