Tauchen mit Hepatitis C?

Wie schaut es aus wenn man hepatitis c hat und berufstaucher oder sporttaucher ist kann mann noch tauchen oder eingeschrenkt tauchen über dies gibt es kein forum

Antworten (2)
Kein Problem

Hallo

Weiss nicht, ob du diesen Beitrag überhaupt noch liest...sind ja schon 5 Jahre vergangen.

Habe auch Hepatitis C und eine zu grosse Milz, doch ich konnte problemlos tauchen...auch bis 30 m. Habe gerade im Urlaub 15 Tauchgänge gemacht in 3 Wochen und gar keine Probleme gehabt. War wie immer :-).

Liebe Grüsse
Di

Virentaucher

Hi Udo,
warum sollte dich eine chronische Leberentzündung am Tauchen hindern? Lass die Leber von deinem Arzt checken und frag den mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema