Durch Blutabnahme mit Hepatitis C angesteckt

Hallo ich bin 22 jahre alt und bin im 6 monat schwanger.
durch einer blutabnahme beim frauenarzt stellte sich raus das ich mich frisch mit hepatitis c angesteckt habe. ich war natürlich sehr geschockt ich möchte iene therapie beginn sobald mein baby da ist nur habe ich angst vor den ganzen nebenwirkungen ich habe den genostyp 3a der ja relativ gut behandel bar ist. kann mir jemand helfen meine angst ein wenig zu verlieren lg

Antworten (1)
Antwort

Hey!! Hoffe es ist noch nicht zu spät und du hast mit der therapie noch nicht angefangen!!!! Bin auch positiv habe blutarmut und kann desw.die therapie nicht machen!!!!! habe mich viel informiert und es gibt eine ander heilungsmöglichkeit!!!!! ... heilungschance nehme die tropfen jetzt auch und es gibt keine nebenwirkunken!!!!! erzähle aber deinen ärzten nichts davon, die reden dir das alles aus und nur schlecht weil die Pharmaindustrie sonst kein geld mehr machen!!!!! wir sind alle nur versuchskaninchen durch die man reich wird!!!!! bitte probier zuerst die tropfen aus auf ein jahr früher oder später kommt es auch nicht mehr an!!! Oder???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema