Welcher Typ ist es?

Hallo, mein Vater hat erfahren, das er Hepatitis c hat und schon die leber Veränderungen aufzeigt. Wollte mal nachfragen wie das mit den Typen ist. der Arzt meinte, das es schon chronisch sei. Nächste Woche nehmen sie ihm eine Probe aus der Leber ab und danach soll er eine Therapie bekommen. Weiß jemand meh darüber?

Antworten (1)
Arzt

Hallo, habe meine Therapie im Juli 2012 erfolgreich beendet.Dein Vater sollte unbedingt zu einem Facharzt gehen, meistens sind es Internisten die sich auf
Hepatitis C spezialisiert haben. Der Genotyp lässt sich auch ohne Leber-Probe anhand von einem Blutbild feststellen.Ich hatte sogar für den Notfall die Handynummer von meinem Arzt, also hier in München gibt es sehr gute Spezialisten auf diesem Gebiet. Kopf hoch...das geht vorbei und dein Vater wird wieder gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema