Eine Frau als Vorbild?

Was für ein Vorbild habt ihr? Ich habe niemand bestimmtes, Ich kann nicht sachen dass es jemanden gibt der es schon geschafft hätte das zu leisten was ich leisten will. Auch wenn die Leute oft genial in ihrem Fach sind machen sie es auf anderen Ebenen dann falsch. Deswegen habe ich kein Vorbild.Wie ist es bei euch?

Nata

Antworten (2)
Ganz klar!

Für mich gibt es auch nur eine Frau als Vorbild - meine Mutter. Zu ihr kann ich mit jedem Problem kommen. Sie versucht immer eine Lösung zu finden. Andere Frauen können mir da nicht helfen.

Viele Grüße
Alenaa

Meine Mutter

Hallo Natalie!

Meine Mutter ist und bleibt mein Vorbild. Zu der hat man ja auch eine ganz andere Bindung und Beziehung als zu einer fremden Prominenten. Die kennt man doch gar nicht persönlich, man weiß doch gar nicht wie die Person wirklich ist, außerhalb des Rampenlichts. Und die kann man auch nicht einfach mal anrufen (egal zu welcher Uhrzeit) und nach Ratschlägen fragen.

Liebe Grüße
Tanja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren