Lasst ihr euch in Sachen Mode von Stars inspirieren?

Hallo allerseits!

Mich würde mal interessieren ob ihr euch eigentlich in irgendwelchen Hinsichten modisch von bestimmten Stars inspirieren lasst. Mein modisches Vorbild ist auf jeden Fall Kate Moss, da ich fast alles was sie trägt total super finde. In gewissem Maße versuche ich auch, Outfits zu kopieren. Macht ihr das auch? Ich bin gespannt!

Antworten (7)

Victoria Beckham - die finde ich total cool!!!!! So wie die möchte ich auch sein! Aber so dünn werde ich nie, wetten?

Keine Kopie aber Inspiration

Ich sehe das etwas lockerer.
Die meisten Stars haben viele Styl- und Modeberater hinter sich. Wenn ein Star etwas trägt, weiß ich, dass dies häufig ein professionell erstelltes Outfit ist. Und wieso sollte man sich nicht von solchen Outfits inspirieren lassen? Meistens geht es mir darum, was kann ich zusammen tragen, welcher Pulli passt zu welcher Hose? Welche Farben sehen zusammen getragen gut aus. Und die Antwort liefern die Modeberater eines Stars.
Kein Vergleich, keine Kopie, sondern Inspiration.

Meine meinung

Ich denke schon das ich mich von prominenten inspirieren lasse, ein bestimmtes vorbild habe ich jedoch nicht.
z.b. vor einigen tagen habe ich bei 3sat eine moderatorin mit kostüm und bluse gesehen, daß fand ich so toll das ich mir etwas in dieser richtung kaufen werde.

Ältere Stars interessieren mich

Kopieren: Nein. Aber ich gucke mir schon gerne Prominente an, die in etwa in meinem Alter sind. Ich finde zum Beispiel, dass Uschi Glas und Senta Berger immer noch sehr attraktive Frauen sind. Wenn ich sie sehe, denke ich immer, dass vielleicht auch aus mir noch was zu machen wäre.....

Hör mir bloß auf mit Stars! Meine Freundin geht mir mit ihrem George Clooney schon genug auf den Senkel. Ich merke doch förmlich, wie sie mich mit dem vergleicht. Und das geht nicht eins zu null für mich aus.:`-(

Bewundern tu ich manche schon. Zum Beispiel Angelina Jolie. Aber kopieren würde ich sie deshalb trotzdem nicht. Ich bin lieber ich.

:`-(

Was bringt das? Ich sehe ja doch nicht so toll aus wie Kate Moss, ganz egal, wie ich mich auch anstrenge :`-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren