Wer ist eure persönliche Stilikone?

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal wissen wer für euch eigentlich die größte Stilikone ist bzw., welchen Look von welchem Promi ihr am besten findet. Für mich persönlich sind Nicole Richie, Kate Moss und Mischa Barton ganz weit vorne. Fast alles was die tragen finde ich total super! Wer sind eure modischen Vorbilder? Ich bin gespannt!

Gruß,
Leonie

Antworten (8)

Julia Roberts und Angelina Jolie

Victoria Beckham?

Meinst du das ernst? Wie alt ist die denn eigentlich inzwischen?

Hi Leonie, ich finde Victoria Beckham nach wie vor prima. Von der Figur her und von dem ganzen Outfit.

@Eva

Im prinzip hast du recht! vielleicht ist aber auch nur der begriff "stilikone" unglücklich gewählt.
ich sehe es jedoch nicht als "nachäffen", wie du es nennst, sondern als orientierung für das eigene outfit. wie soll man denn den eigenen stil finden wenn man niemanden hat an dem man sich orientieren kann ?

"Stilikonen"

Ich finde es lächerlich, wenn man irgendeinen Star als "Stilikone" bezeichnet und ihn nachäfft. Jede Frau sollte doch ihren eigenen Stil haben, der zu ihr passt. Wir sind doch Originale und keine Dubletten!

Meine Meinung

Als ich 1995 bei einen konzert war, war danach marianne rosenberg meine stilikone. seit einigen jahren finde ich An.Na. von (ehemaligen) rosenstolz ganz super !

@vera74

Daliah Lavi sieht schon toll aus, aber die nimmt auch Botox und schminkt sich sehr stark.

Daliah Lavi

Hallo Leonie,

ich weiß zwar noch einigermaßen, wer Kate Moss und die anderen sind, aber ich selbst bin in einem Alter, wo ich mir ganz andere Frauen zum Vorbild nehme. Wen ich bewundere, ist Daliah Lavi, die zu ihren grauen Haaren steht und damit auch mit Mitte 70 immer noch bewundernswert attraktiv aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren