Wer ist euer Vorbild und warum?

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren welche Person eigentlich euer größtes Vorbild ist und warum. Egal ob Promi, ein Freund oder jemand aus eurer Familie. Bei mir ist es eindeutig meine Mutter. Sie hatte es nicht immer leicht, aber hat trotzdem gute Entscheidungen getroffen und nie ihren Mut und ihre Lebenskraft verloren. Das finde ich bewundernswert.

Antworten (5)

Eine Freundin von mir❤️ Sie ist so nett, sie kann so gut reiten (daher kenn ich sie auch), sie ist auch die hübscheste Person die ich kenne, sie ist von der Hauptschule auf die Realschule gewechselt (also die hat sich hochgearbeitet), Ich kenne sie jetzt seit 5 Jahren, und seit ich sie kenne ist sie mein Idol. ☺️❤️ Achso und ich bin 3 1/4 Jahre jünger als sie

also bei mir sinds auch meine Eltern, eher weniger irgendwelche Promis oder so...

Meine Eltern

Meine größten Vorbilder sind meine Eltern. Von ihnen habe ich viel gelernt und ich bin immer stolz auf sie. Wenn ich irgendwelche Probleme habe, kann ich immer zu ihnen gehen und sie versuchen dann, die Probleme mit mir zu lösen. Sie sind für mich die Größten auf der Welt. Sch*** auf irgendwelche Promis. Ist doch alles nur Fake!

Papa

Mein großes Vorbild ist mein Papa. Er hat es mit viel Fleiß und Ehrgeiz geschafft sich in seiner Firma hochzuarbeiten. Er hat sich seine Träume und Ziele erfüllt. Auch war und ist er immer für mich da wenn ich ihn brauche. Mein Papa ist eben der beste Vater der Welt und wird immer mein Idol sein. :) Ich hab ihn wirklich furchtbar lieb, er ist einer der wichtigsten Menschen für mich!

Also mein vorbild

Ist Max Mustermann.Wieso? er besitzt über 60 millionen Kreditkarten. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren