Eine Party um alle mit Windpocken anzustecken?

Hallo Leute, es gibt wieder einen neuen Trend bei hemmungslosen Eltern: Windpockenpartys! Alle Kinder werden eingeladen und animiert aus dem gleichen Becher zu trinken und vom gleichen Brötchen zu beißen. Manche sichern sich sogar damit ab, das Körperflüssigkeiten der Kinder auf Wattestäbchen getropft und dem gesunden Kind dann gereicht werden. Das ist doch schon ziemlich verantwortungslos und ein echter Vertrauensbruch für das Eltern-Kind-Verhältnis, oder? Ich finde das absolut wiederlich! Wie ist eure Meinung?

Antworten (4)

Also ich habe das auch shcon gehört, die mutter einer freundin hat das auch mit ihr gemacht...
Ich weiß nicht ganz wie meine Meinung dazu ist, da ich auch kein großer Fan vom Impfen bin, wenn man bedenkt wieviele Schäden und Nebenwirkungen es haben kann .

Was die Amis immer für Ideen haben ?!
Ziemlich krank solche Partys zu veranstalten.
Das ist doch absolut die falsche Auffassung von Verantwortung, wenn man sein Kind extra krank werden lässt.

Das finde ich als Mutter auch sehr bedenklich. Ich habe meine Kinder impfen lassen, allesamt...wenn sie Erwachsen sind, sind sie dann selbst verantwortlich dafür, was sie tun, finde ich.

Hi

Also ganz im ernst das mit den wattestäbchen finde ich komisch aber anders gesehen ist das eigentlich eine gar nicht so schlechte idee kinder mutwillig mit windpocken zu infizieren, da ja die windpocken 1 wenn man sie einmal hatte nie wieder kommen und 2 für kleine kinder soweit ich weis meistens schnell wieder vorbei gehen und eine eher schwache erkrankung sind aber bei erwachsenen sind die windpocken meist viel stärker kenne einen mann der sie mit um die 40 hatte der lag 3 einhalb wochen im krankenhaus.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema