Einhell Benziner BG-PM 46 S bläst extrem Luft und Staub aus dem Fangsack

Habe einen Einhell Rasenmäher, wenn ich den rasen mähe bläst aus dem Fangsack total viel Luft raus, alles was natürlich im Fangsack drin ist wird extrem mit der Luft aus dem Fangsack rausgewirbelt, d.h nicht nur kleinste Teile vom trockenen Gras sondern auch jede Menge Staub und Schmutz, bin immer nach dem mähen übersäht von extremen Staub am kompletten Körper, weiß jemand einen Rat????

Antworten (2)
Staub und Gras werden rusgewirbelt

Mir passiert das, wenn der Fangkorb nich richtig eingehängt ist. Bitte versuchen, den Fangkorb leicht nach rechts oder links zu verschieben, bis die Abdeckklappe des Mähers richtig schließt/ abdeckt!!!! Sollte das Problem lösen. Viel Glück!

Staubsauger

Ist evt. ein falsches Messer verbaut ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema