Mtd Rasenmähertraktor läuft ganz schwach

Mein Rasenmähertraktor springt ganz schlecht an und hat kleine Benzinlacke Vergaser/Luftfilter zudem hat er starke Rückschläge retour beim Luftfilter raus (benzin /luftgemisch.

was kann das sein ?

Antworten (2)

Wenn ich den luftfilter abnehme ist unten ein weinig benzin. zudem kommt benzin luftgemisch beim vergasser hinten raus richtung luftfilter- kann es sein das das einlasventil nicht richtig schliesst indem der motor läuft ?
Was muss man da wegschrauben das man das ventilspiel prüfen kann

Leider verstehe ich nur die Hälfte.
Vielleicht ist der Filter verstopft oder der Vergaser?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema